Last updated May 18th, 2020

Fragen zum Versand:

F: Wo ist meine Bestellung?

A: Unmittelbar nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail zur Sendungsverfolgung. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten, wird Ihr Artikel noch bearbeitet und zeitnah versandt. Falls seit der Aufgabe Ihrer Bestellung mehr als 10 Werktage vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter business@wish.com, wenn Sie immer noch keine E-Mail von uns erhalten haben.

F: Können Bestellungen an Postfächer geliefert werden?

A: Aufgrund der Beschränkungen im Zusammenhang mit COVID-19 können wir momentan nur in die Vereinigten Staaten, nach Kanada, Mexiko und in die meisten europäischen Länder liefern. Sollten wir aus beliebigen Gründen nicht in der Lage sein, an Ihre finale Adresse zu liefern, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.

F: Wann wird meine Bestellung verschickt (abgewickelt)?

A: Sobald eine Bestellung eingegangen ist, wickeln wir sie über die nächstgelegenen Warenlager ab, in denen das Inventar verfügbar ist. Da Ihre Bestellung aus mehreren Lagern kommen kann, rechnen Sie bitte mit bis zu 7 Werktagen für die Abwicklung und den Versand aller Artikel. Die Abwicklungszeit kann je nach Standort aufgrund lokaler oder internationaler Logistikbeschränkungen variieren.

Bitte rechnen Sie bei größeren Bestellungen damit, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen verschickt wird. Sie erhalten eine Bestätigungsmail, sobald die Bestellung abgewickelt wurde.

F: Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

A: Die meisten Bestellungen kommen innerhalb von 4 Wochen nach Abwicklung an. Damit wir Ihnen die niedrigsten Preise bieten können, benötigen wir für den Versand unter Umständen bis zu 6 Wochen. Wenn sie bis dahin nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter business@wish.com.

Fragen zur Rückgabe/Rückerstattung:

F: Kann ich meine Bestellung stornieren?
A: Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 4 Stunden nach Abschluss Ihres Kaufs stornieren. Danach ist eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich.

F: Was passiert, wenn meine Artikel nicht ankommen oder beschädigt sind?
A: Bei fehlenden Artikeln suchen Sie bitte zunächst nach einer E-Mail von uns, aus der hervorgeht, dass bestimmte Artikel erstattet wurden. Manche Produkte können zum Zeitpunkt der Abwicklung vergriffen sein, andere wiederum können möglicherweise nicht an bestimmte Standorte geliefert werden. Wenn Sie keine E-Mail mit Informationen zur Rückerstattung erhalten haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an business@wish.com, damit wir das Problem weiter untersuchen können.

Bei beschädigten Artikeln haben Sie ab dem Lieferdatum 7 Kalendertage Zeit, um uns mitzuteilen, welche Artikel beschädigt waren. Dafür muss ein Foto der beschädigten Artikel an business@wish.com geschickt werden. Sobald wir die notwendigen Informationen haben, können wir versuchen, das Problem für Sie zu lösen.

F: Welches Rückgaberecht gilt für Bestellungen?
A: Lesen Sie hier unsere Rückgaberichtlinien.

F: Gibt es einen Mindestbestellwert oder eine Mindestbestellmenge?
A: Es gibt keinen Mindestbestellwert und keine Mindestbestellmenge für Großhandelsartikel. Allerdings werden einige Artikel nur in größeren Paketen verkauft. Außerdem ist es wichtig zu wissen, dass Bestellungen unter $50 (ohne Versand) nicht zur Rückgabe berechtigt sind. Weitere Informationen zur Rückgabe erhalten Sie hier.

F: Wann kann ich eine Anfrage für eine Rückgabe/Rückerstattung stellen?
A: Sie können nach Erhalt Ihrer Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum eine Anfrage für eine Rückgabe/Rückerstattung stellen. Der Versand ist nicht erstattungsfähig.

F: Warum wurde meine Bestellung teilweise zurückerstattet?

A: Für die Rückerstattung von Bestellungen kann es unterschiedliche Gründe geben. Am häufigsten sind folgende Gründe:
- Die rückerstatteten Artikel waren zum Zeitpunkt der Abwicklung nicht auf Lager
- Für die rückerstatteten Artikel ist kein Versand an Ihren Standort verfügbar
- Eine Zustellung unter Ihrer Lieferadresse ist nicht möglich
- Bei Ihrer Lieferadresse handelt es sich um ein Postfach

Allgemeine Fragen:

F: Was ist Wish Großhandel?
A: Wish Großhandel ist eine Großhandels-Website, die Online-Shops und dem stationären Einzelhandel einfachen Zugang zu einer kuratierten Auswahl von Wishs bestbewerteten Artikeln für den Wiederverkauf bietet.

F: Warum sollte ich bei Wish Großhandel kaufen?
A: Alle Wish Großhandelsartikel sind bewährte Bestseller mit hoher Nachfrage und einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5/5 auf Wish.com. Diese Kombination aus einer nutzerfreundlichen Plattform und unschlagbaren Großhandelspreisen macht es zur idealen Anlaufstelle für alle Unternehmen.

F: Wie bezahle ich für die Bestellung, die ich aufgegeben habe?
A: Sie können online über unser sicheres Kassenportal mit Kreditkarte oder einem PayPal- Konto bezahlen.

F: An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?
A: Wir empfehlen Ihnen, zuerst in den FAQ nachzuschauen, ob Ihre Frage dort vielleicht schon beantwortet wurde. Falls nicht, können Sie uns über die folgenden Kontaktmethoden erreichen:
- E-Mail: business@wish.com (bevorzugt)
- Schicken Sie uns eine Nachricht über unsere Kontaktseite

F: Wann werden Sie das Inventar wieder auffüllen?
A: Die Inventarauffüllung variiert für jeden Artikel, aber Ihr Feedback hilft uns dabei, Artikel basierend auf Ihrer Nachfrage nach Priorität ordnen zu können. Füllen Sie dieses Formular aus und teilen Sie uns mit, welche Artikel Sie gerne aufnehmen würden.

F: Wie lauten die Nutzungsbedingungen für das Programm?
A: Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen, bevor Sie auf unserer Website etwas kaufen. Mit einem Kauf auf unserer Website akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen für das Programm.

F: Bin ich für die Mehrwertsteuer verantwortlich?
A: Ja, nachdem Sie die Produkte von Wish Großhandel gekauft haben, gehen die Rechte an den Waren an Sie über. Sie können sie überall und zu jedem Preis weiterverkaufen. Sie sind lediglich für jede anfallende Mehrwertsteuer Ihrer Verkäufe verantwortlich.

Wenn Sie in dieser Liste keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an business@wish.com. Einer unserer Mitarbeiter aus dem Customer Success Team wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden! Danke für Ihren Kauf bei Wish Großhandel.

FAQ's


Last updated May 18th, 2020

Shipping Questions:

Q: Where is my order?

A: Once your order has shipped, you will receive an email from us with your tracking information. If you have not received this email, your item is still processing and will be shipped out shortly. If you placed your order more than 10 business days ago, and you still have not received an email from us, please reach out to us at business@wish.com 


Q: Can you ship to PO Boxes?

A: Due to COVID-19 restrictions, we currently aren’t able to ship to PO Box addresses.


Q: Which countries do you ship to?

A: Due to COVID-19 restrictions, we are currently able to ship to the United States, Canada, Mexico, and most countries in Europe. If for some reason we are unable to ship to your final address, you will be fully refunded.


Q: Do you charge shipping?

A: Wish Wholesale offers free shipping on all orders!


Q: When will my order be shipped out (fulfilled)?

A:  Once an order is received, we will fulfill it from the nearest warehouse(s) where inventory is available. Since your order might be coming from multiple warehouses, please allow up to 7 business days for all items to be fulfilled and shipped. Fulfillment time may vary based on location due to local or international logistics restrictions. 


For large orders, please expect your order to arrive in more than one package. You will receive a confirmation email once the order is fulfilled.


Q: How long will it take for my order to arrive?

A: Most orders arrive within 4 weeks of fulfillment. However, in order to pass on the lowest possible prices to you, please allow up to 6 weeks for your order to arrive. If it hasn’t arrived by then, please contact us at business@wish.com. For more information on shipping times check our shipping guide

Return/Refund Questions:

Q: Can I cancel my order?

A: You are allowed to cancel your order within 4 hours of completing your purchase. After that, we will not be able to cancel your order.


Q: What happens if my items don’t arrive/are damaged upon arrival?

A: For missing items, please check for an email from us stating that certain items have been refunded. Certain products may be out of stock at the time of fulfillment, and others cannot ship to certain locations. If you haven’t received a refund email, please email us at business@wish.com so we can look into this issue further.


For damaged items, you have 7 calendar days from delivery to let us know which items have been damaged. A picture of the damaged items is required, and can be sent to business@wish.com. Once we have the necessary information, we can look into resolving this issue for you.


Q: What is your return policy?

A: Check our return policy here


Q: Is there a minimum order value or quantity?

A: There is a minimum order value of $50, but there is no minimum order quantity for each product. For orders less than $50 we recommend you shop on the Wish app
 

Q: When can I create a request for a return/refund?

A: You can create a request for a return/refund after you receive your order and within 30 days of delivery.


Q: Why was my order partially refunded?

A: Orders can be refunded for multiple reasons. Here are the most common reasons:

  • The refunded items were out of stock at the time of fulfillment
  • The refunded items are not available to customers with your shipping location
  • Your shipping address is non-deliverable 
  • Your shipping address is a PO Box
General Questions:

Q: What is Wish Wholesale?

A: Wish Wholesale is a wholesale website providing online and physical store owners with easy access to a curated selection of Wish's top-rated items for re-selling purposes. 


Q: Why should I buy from Wish Wholesale?

A: All Wish Wholesale items are proven best sellers with high demand and an average 4.5/5 rating on Wish.com. This combination of a user-friendly platform and unbeatable wholesale prices makes it the ideal one-stop shop for all businesses.


Q: How do I pay for the order I placed?

A: You can pay online through our secure checkout portal with a credit card or PayPal account.


Q: How can I contact you if I have any questions?

A:   We encourage you to first try and find the answer to your question in the FAQ’s, but if it’s not here, you can contact us through these channels:

Email: business@wish.com (preferred)

Send us a message through our Contact Page


Q: When will you be replenishing inventory?

A: Inventory replenishment varies for each item, but your feedback helps us to understand which products you would like so that we can prioritize those. Fill out this form to let us know which items you’d like to see.


Q: What are the terms of service for the program?

A: Please read the terms of service before making a purchase on our website. By making a purchase on our site, you are accepting the terms of service for the program.


Q: Am I responsible for VAT (Value-added tax)?

A: Yes, after you purchase products from Wish Wholesale, you own the title of the goods. You can resell them anywhere and at any price. You are solely responsible for any VAT that occurs during your sales.

 

If you couldn't find your answer in this list, please send us an email at business@wish.com and one of our customer success representatives will get back to you as soon as possible! Thank you for shopping with Wish Wholesale.


x

English
English